Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Libertines – Up The Bracket
-
AutorBeiträge
-
Hat die Platte schon wer…..???????
Meine Bestellung kam leider noch nicht…….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch hab vorhin mal reingehört so ganz kann ich die Euphorie nicht nachvollziehen. Jedenfalls ist sie heute veröffentlicht worden, Vinyl auch.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Heute gekauft. Eindruck kommt später…
--
Flow like a harpoon daily and nightly@ 3C
Und wie isse ?????
--
Leute, die die Strokes nicht mögen, dürfen weiterklicken.
Die Plätze sind verteilt, die Medaillen sind geputzt:
Ladies and Gentlemen, der Preis für das Album des Jahres geht an `Up The Bracket´!
Ein MONSTER von einem Album. Ließen die Singles schon Großes erhoffen und Bedenken schüren, dass es ja besser gar nicht werden mehr könnte, so übertrifft das Album die kühnsten Erwartungen. So gut wie jeder Song ist ein Killer, schon der Zweite, `Death On The Stairs´ ein vorläufiger Höhepunkt. `Radio America´ zeigt grandios, dass es auch akustisch geht. Dazwischen kein Füller.
Die zweite Seite beginnt mit der wohl besten Single des Jahres `Up The Bracket´. Danach die beiden einzigen schwächeren (doch immer noch formidablen) Tracks `Tell The King´ und `The Boy Looked At Johnny´. Dann, wenn man denkt: `Das wars, die Platte wird unspektakulär zu Ende gehen´, kommt das alles überragende `The Good Old Days´. Die harmonischen `AAAAAHS´, die Anfangs nur schwer durch die Gitarren zu hören , später aber deutlicher sind. Wahnsinn. Als Letztes das schon von der Single `What A Waster´ bekannte `I get Along´. Ein adäquater Abschluss.*****
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHeute gekauft.
Eindruck: Ein sehr gutes Album. Vergisst die Strokes, White Stripes sowieso, B.R.M.C. ein wenig, denn diese Jungs sind wirklich fantastisch.
Hörten sich die Strokes mehr nach den ’70ern an, so ist bei ‚The Libertines‘ mehr die ’60er (Endphase) zu hören.…and if Elvis he was the king had his piece of the pie
now his century’s over I’m having mine…--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Hoffentlich kommt meine Bestellung morgen……
--
Hellcreeper, wir waren uns wohl noch nie so einig.
Vergisst die Strokes, White Stripes sowieso, B.R.M.C. ein wenig,
Hast Recht. Man braucht alles genannte nicht, wenn man `Up the Bracket´ hat. (Und die Strokes hatten immerhin das zweitbeste album 01).
B.R.M.C. kann man ruhig ganz dolle vergessen, aber ich will ja nicht schon wieder stenkern.:twisted:
--
Flow like a harpoon daily and nightly@3ccc
Ist egal welche von den beiden Bands man vergisst, von mir aus Beide, wieder einmal der Beweis dafür, daß der beste Rock’Roll aus England kommt! :sauf:--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!@3ccc
Ist egal welche von den beiden Bands man vergisst, von mir aus Beide, wieder einmal der Beweis dafür, daß der beste Rock’Roll aus England kommt! :sauf:Yeah!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHoffentlich kommt meine Bestellung morgen……
…wo haste denn bestellt, DOCK?
--
Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 UhrTja, ich teile die Begeisterung nicht so ganz. Höre sie gerade allerdings erst das zweite Mal. Der Eindruck ist schon mal: im gegensatz zu den Strokes können The Libertines NICHT besonders gut spielen. Halt finsterstes Indie-Niveau, zugegebenermaßen mit einigem Verve vorgetragen. Jetzt bei zweitenmal kommen die Songs so langsam zu Vorschein. Vielleicht wird ja noch was, aber die Vergleiche mit den Großen des UK-Rock sind kompletter Blödsinn. Das sind hier bestenfalls die neuen Wedding Present oder June Brides, aber nicht die neuen Jam oder Clash. Sorry Folks…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Vielleicht wird ja noch was, aber die Vergleiche mit den Großen des UK-Rock sind kompletter Blödsinn. Das sind hier bestenfalls die neuen Wedding Present oder June Brides, aber nicht die neuen Jam oder Clash. Sorry Folks…
Klasse Vergleich!!! Öfters die Kirche im Dorf lassen… :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...ich vertraue dir,mm.
fahre übernächstes wochenende nach london, werde dort zusehen, dass ich die singles noch bekomme. wenn dead sie nicht schon vorher bekommen hat. ansonsten warten wirs mal ab.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Libertines, Pete Doherty
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.