Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages › Re: Album des Tages
WischmopJa, ganz toll, wenigstens nicht schon wieder Fundamental, Thriller oder Reveal! Allein schon der ungewöhnliche Titel (gefährlich!), da verzeiht man alles, z.B. ein Album des Tages wegen nur 2 „guter“ Songs (ok, wenigstens keine Best Of, da kann man gerade von Bonnie Tyler auch nicht mehr erwarten) oder „Holding out for a hero“ als Lieblingssong zusammen mit „All my loving“ (hoffentlich meinst Du eine Coverversion und nicht das Beatles-Original) :wow:.
„Holding out for a hero“ hab ich damals in der Werbung immer wieder als Ausschnitt gehört und fand ihn gut (da kannte ich aber Bonnie Tyler nicht).
Und „All my loving“ von den Beatles lief einige Male im Radio, als wir mit dem Auto in den Urlaub gefahren sind.
Ich wusste zwar nicht, wer das singt etc., aber es gefiel mir.
Ist beides ca. 19 Jahre her.
Mittlerweile find ich beide Songs immer noch gut.
Das Album des Tages hat für mich zwar noch 1-3 weitere ordentliche Songs, aber eben nicht solche Highlights wie „Holding…“ und „If you were a woman“.
Ich hab mir doch schon zig Alben nur wegen einem Song gekauft bzw. teilweise kannte ich auch gar nix davon.
Das „hab ich fein gemacht, oder?“ bezog sich übrigens nicht auf das Album.
--