Re: ANTHRAX – the mosh-kings!

#2660297  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

DR.NihilSeit wann, Pete, haben Anthrax für dich denn ihren Zenit überschritten? Schon mit Beginn der Bush-Phase? Ich finde ja die ersten drei Alben mit eben Bush als Sänger noch sehr gelungen. „We´ve Come for You All“ hatte mir dann auch nicht mehr viel zu geben und ab dann habe ich aufgehört ihren weiteren Werdegang zu verfolgen (kam noch was außer Live-Geschichten?).

Erstmal ärgerlich, dass ich Zenit grad falsch geschrieben hab. Danke für den dezenten Hinweis (ich blättere wohl zuviel in Oldtimer Magazinen, es gibt da so Vergaser und auch Motorräder mit dem „h“ hintendran…)

Die Frage kann ich dir nicht wirklich beantworten, da meine Äußerung ziemlich subjektiv war. Weder bei „Sound of white noise“ (1993) noch bei „Stomp 442“ (1995) noch bei allem danach war ich noch wirklich mit der Band. Großer Anthrax Kenner bin ich auch nicht gerade. Mir gefiel eigentlich ihr 80er Ding bestens, dieses ganze schräge Zwischen-den-Stühlen-Sitzen mit viel Spaß und Blödsinn, aber auch Innovation und messerscharfen, schnellen Gitarrenattacken.

Ich hab letztens mal nach langer Zeit ausprobiert, wie eine Masse von Metallern heute auf ner Tanzfläche reagiert, wenn man sie mit alten Anthrax antreibt. Das Ergebnis war klasse ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]