Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › ANTHRAX – the mosh-kings! › Re: ANTHRAX – the mosh-kings!
Saffer38Na, jetzt würde mich dann auch mal Eure Meinung zu „Persitence…“ interessieren! Ich mag die Scheibe sehr v.a. den Doppelwhopper „Got the time/HR8“
Ob es ihre beste Scheibe ist kann sicherlich diskutiert werden. Auf jeden Fall ist „Persistence…“ meine Lieblingsscheibe von Anthrax. Vielleicht auuch deswegen, weil es meine erste Scheibe von ihnen war. Da ich mir das Album 1990 im zarten Alter von 12 Jahren gekauft habe, war es für meine musikalische Sozialisation recht wichtig. Die Wucht von Blood, In My World, Keep It In The Family, Got The Time etc. hat mich damals umgehauen und reißt mich auch heute noch mit. Und das grandiose Doppel Intro To Reality/Belly Of The Beast gehört auch heute noch zu meinen persönlichen magic moments. Von der musikalischen Klasse mal abgesehen halte ich auch den Sound des Albums für brilliant. Trotz massiver Gitarrenwände und knalliger Drums klingt das Album zu keiner Zeit dumpf sondern fast schon luftig. Da hat Mark Dodson ganze Arbeit geleistet.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags