Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › ANTHRAX – the mosh-kings! › Re: ANTHRAX – the mosh-kings!
DR.Nihil Mein Lieblingstrack überhaupt von Anthrax. Dieser Power kann man sich eigentlich nicht entziehen!
Die Zusammenarbeit mit Public Enemy würde mich sehr interessieren (wobei: davon gab es damals auch einen Videoclip, kann das sein?), auch weil ich „Bring the Noise“ von PE grandios finde.
Geil wa? Werde „Catharsis“ gleich zu hause auflegen!
Also, wenn Du „Bring tha noize“ vom 91er PE-Album „Apocalypse 91…the enemy strikes back“ kennen solltest, das ist schon die Fassung mit Anthrax!
Ja, es gab damals einen sehr geilen Clip (bei den Dreharbeiten war es allerdings etwas heikel, da bei diesem Live-Clip wohl erstmals schwarze B-Boys aus der Bronx auf weiße Mittelstands-Heavy-Kids getroffen sind und beide Bands ständig von der Bühne beruhigend auf IHR publikum einreden mußte.
Beide Bands gingen danach sogar gemeinsam auf Tour, war ein seltsames Package, das noch weirder wurde, als auch noch die Sisters of Mery mitkamen. habe sie damals in Frankfurt gesehen, 30 Minuten Zugabe „Bring the noize“ mit PE und Antrax gemeinsam auf der Bühne war schon geil!!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer