Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Dein erster Rolling Stone? › Re: Dein erster Rolling Stone?
Erste Ausgabe war die mit Blink0190 (oder welche Nummer auch immer) auf dem Cover. Das teil ist mir aber abhanden gekommen. Muss irgendwie auf dem Papierstapel gelandet sein.
Seit dem eigentlich regelmäßig gekauft bis auf das Jahr 2005, da habe ich den Stone ignoriert, denn die Ausgaben aus dem zweiten Halbjahr 2004 waren ein Armutszeugnis. U2 und REM in derartiger Mainstream manier von Frau Fuß gelobt und auch die andere Ausgaben waren einfach schlecht.
Seit diesem Jahr wieder dabei und tatsächlich, obwohl ich es nicht erwartet habe,konnte mich die Zeitschrift wieder überzeugen.
Das Blatt hat sich durchaus positiv geändert, insbesondere die Rubrik „Alte Helden“ (oder wie auch immer) und andere kleinere Verbesserung treiben mich an die Zeitschrift weiter zu kaufen.
Bitte nicht wieder im Niveau absinken, so weitermachen oder sich noch steigern. -sollte stets euer Anliegen sein.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!