Re: 08.03.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol II" von weilstein

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.03.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol II" von weilstein Re: 08.03.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol II" von weilstein

#2659235  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

ElwoodKönnten wir, wenn Du meine Frau überredest, noch nicht ins Bett zu gehen und ich nicht den Babysitter machen müßte. Sorry, geht leider nicht. Heute ist Frauentag.

Letzter Song. Hat mir sehr viel Freude gemacht. Gute Nacht.

Nun , ich bin natürlich für den Frauentag und somit dafür, dass Du den Babysitter machst. ;) Also Feierabend. Und ein redlicher Verdienter dazu.

War wirklich klasse! Vielen Dank @ Timo und Dich.
Gute Nacht.

Und wegen den Sendezeiten sei mir erlaubt ab und an bißchen rumzuqängeln… ;-)

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.