Re: Charlie Parker

#2658117  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

Im 8CD-Set hat man die Alternates immer hinter den Mastern gruppiert. Finde ich aber auch keine wirklich gute Idee. Wenn ich alles hören will, dann am liebsten so, wie es während der Session gespielt wurde.

Die Masters-Box habe ich mir auch mal gekauft, für andere Tage, an denen ich die Alternates nicht hören mag.

Und es fiel mir grad ein, dass ich die Dean Benedetti-Box vergessen habe … ich habe längst nicht alles daraus gehört, aber das Ding ist höchst faszinierend, gehört in die Sammlung jedes ernstzunehmenden Parker-Fans!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba