Re: Klassiker-Bands Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Klassiker-Bands › Re: Klassiker-Bands 7. März 2005 um 10:42 #2656391 | PERMALINK otis Moderator Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 22,557 The Troggs soll es ziemlich in der Urbesetzung geben! Stimmt das? --FAVOURITES