Re: Klassiker-Bands

#2656345  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,183

MistadobalinaSoweit ich das verstanden habe, geht es dabei um Bands der 60er und 70er Jahre, die heute noch existieren.

…ach so…das hat mein gesundes Unterbewusstsein zum Glück meinem Bewusstsein verschwiegen…:lol:

Macht für mich den Thread noch uninteressanter…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko