Re: Gov’t Mule

#2652121  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Mein bestes Mule-Konzert bis dato!
Schöne Setlist, klasse Sound und die Band in brillianter Spiellaune.

Ich mag im allgemeinen keine Drum-Soli (Zeitverschwendung), aber Matt darf das (wie auch Simon Philips)! Immer wieder ein Highlight zu sehen wie entspannt, aber doch druckvoll er seine Felle und Becken bearbeitet. Genial!

Von „abgespultem Konzert“ (z. B. „How are you?“) kann überhaupt keine Rede sein. Dass Warren Haynes keine Rampensau ist, ist eigentlich bekannt, und dass er das Publikum sogar zum mitklatschen animiert hat, hab‘ ich so auch noch nicht gesehen. Ist für mich ganz klar ein Indiz, dass es ihm (und der Band) Spaß gemacht hat.

Meine Highlights:
Kind of Bird, Thorazine Shuffle, Mule, Railroad Boy/Monday Mourning Meltdown

„Soulshine“ wollte ich eigentlich nicht schon wieder hören, war dann aber, wie immer, richtig gut. Insgesamt 2h 40min beste Unterhaltung.

Schön auch Mick und John the R. kennengelernt zu haben. Hab‘ einige Fotos gemacht, sind aber aufgrund der lausigen Bühnenausleuchtung nicht sonderlich gut geworden. Mal schauen was Photoshop draus machen kann. Werde den link zu FLICKR dann posten.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK