Re: Gov’t Mule

#2652079  | PERMALINK

roughale

JanPPPromo-Termine, nehme ich an.
Aber was zum Henker sollte das bei Sat1??? Ihn als Top-Gitarristen ankündigen und ihn dann nur ein paar Akkorde spielen lassen? Mit den Fatzkes? Gabs da nochn Interview?

Sorry, Antwort erst jetzt, weil ich immer noch nicht zuhause antworten kann, muss ein Problem mit dem Opera Browser sein… egal!

Also ich habe zwei weitere Clips mit Warren gesehen, beide er alleine mit Gitarre, der erste hat mich zu sehr überrascht, den habe ich daher nicht erkannt, der zweite war Hurts Me Too. Das „Intwerview“ das vor dem zweiten Song kam, war eher ein Scherz, typisches Oberflächen Bla Bla. Ich denke auch, dass Warren nicht mitbekam, was da gefragt wurde (trotz In-Ohr-Übersetzung!), denn auf die Frage, was er von der Musik von Jürgen Drews halte, kam nur pauschales „yeah, good, everyone’s very nice“… Bis auf die Musik, war das absolut lächerlich – Sat1 Frühstücksfernsehen halt – abeer nichts gegen die, denn zum einen treiben die mich schreiend aus der Wohnung, sodass ich pünktlich bei der Arbeit bin (:lol:) und zum anderen hatte ich über die zwei Eintrittskarten zum Secret Gig der Red Hot Chilli Peppers zum Erscheinen von Stadium Arcadium erhalten – also ist nicht alles schlecht :dance:

--

living is easy with eyes closed...