Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Gov’t Mule › Re: Gov’t Mule
Hi,
war jemand von euch beim Hamburger Konzert im Docks am 09.06 ? Ich habe nur eine sehr kurze Review von zwei Hamburgern, die ich nach dem Kölner Konzert traf und das HH Konzert besser fanden.
Das GM Konzert im Kölner palladium nahm nach meinem Empfinden nur sehr langsam Fahrt auf. Erst in der zweiten Hälfte wurde es richtig gut mir She said/ Tomorrow never knows. Es fiel mir deutlich auf wieviel besser die älteren Stücke a la Blind man in the dark oder Bad little Doggie rüber kommen.
Es handelte sich ja um ein Rockpalast Konzert mit weiteren Bands, welches vom WDR am 30.06 auszugsweise ausgestrahlt wird. Meine Frau und ich waren arg enttäuscht über den bescheidenen Sound. ZUnächst mal war es viel zu laut. Des weiteren waren die Bässe völlig übersteuert…
Bin ich zu alt ? Jedenfalls habe ich schon einen Tinitus und das langt mir.
Wirklich klasse war übrigens der erste Europa Auftritt von Devon Allmans Honeytribe. Hoffentlich gibts den bald mal wieder zu sehen…
Gruß,
Bodo
--
"Machines ain't music !"