Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Madchester und die Folgen (Britpop/Neo-Britpop) › Re: Madchester und die Folgen (Britpop/Neo-Britpop)
@songbird und clau: die dead 60s waren kurz, schmerzlos und gut. der sänger/gittarist macht ne gute show, der zweite gitarrist/orgler hat für mich jay darlington den ruf des hundes aus der muppet show erfolgreich abgenommen. der sah wirklich lustig aus, wenn er in die tasten gehauen hat. der bassist wirkte wie ausgliehen aus einer lokalen schülerband und passte optisch so gar nicht ins bühnenbild. der drummer ist aufgrund meiner beobachtungen der anderen drei herren etwas untergangen. der sound war gut und die songs ansich sowieso. ich kenne zwar die platte noch nicht, da ich noch auf’s vinyl warte und mir von daher bisher nur die singles bekannt waren, aber die scheibe wird gekauft, sobald das vinyl draussen ist.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!