Re: MAGNUM ab 17. März auf DVD

#2647479  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

mick67Ich kenn die ARD Version (bin alt genug;)) besser und da war die Magnums Synchronstimme von Norbert Langer; ich meine aber auf RTL haben sie die nicht geändert. Ich meine mich aber zu erinnern, daß mir Higgins deutsche Synchronstimme auf ARD wesentlich besser gefiel als die RTL Version, da erstere wesentlich besser die Überheblichkeit von Higgins rübergebracht hat.

Die Magnum Stimme ist geblieben. So viel weiß ich aus eigener Erinnerung noch. Die anderen haben glaube ich alle neue Sprecher bekommen aber für mich sind mittlerweile die RTL Fassungen die gängigeren.
Was mich an dieser Amazon Kundenrezension aber gewundert hat ist die Behauptung, dass bei den RTL FAssungen die Floskeln wie „Higgi Baby“ und „Die Jungs“ (für die Hunde) nicht mehr vorkommen würden. Das ist doch Quatsch.

--