Re: Plattenläden: Eine Übersicht

#2646015  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

@ dying-stereo, Nes & Liam1994,

habe vorhin diesen Thread entdeckt und freue mich sehr über Eure Nennungen der Plattenläden in Essen. Bin über jeden Plattenladen jenseits von Media Markt und Saturn froh, den es noch gibt. Muss doch mal wieder vorbeischauen. Bei uns in Bochum siehts seit einigen Jahren traurig aus. Von den ernstzunehmenden Läden hat lediglich Discover durchgehalten und die haben mittlerweile auch nicht mehr viel im Laden stehen.
War vorletzten Sonntag auf der Plattenbörse in Düsseldorf im WBZ hinterm Hauptbahnhof(vom nach meiner Kenntnis gleichen Betreiber wie in Münster). Kann ich sehr empfehlen. Sowohl Vinyl- als auch CD-Sammler sollten gleicherma?en auf ihre Kosten(das Angebot beider Medien hält sich ungefähr die Waagschale).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein