Re: Plattenläden: Eine Übersicht

#2645863  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Whole Lotta PeteWar heute dort…“Rockpile“, leider nur der altbekannte von 6 Gassen weiter oben, der jetzt runter zum Fischtor gezogen ist. Immer noch graue Rock-Pop-Auswahl ohne Highlights, und eine gewisse Präferenz von Black Music und Techno-Maxi 12inches in Massen. Die Preise sind zu hoch, gebrauchte CDs teilweise 13-14 Euro. Beim Vinyl viele sinnlose Sampler. Lohnt leider immer noch nicht.

Rockpile, genau! Wir meinen denselben Laden. Bin vor einiger Zeit zufällig dran vorbei gelaufen und habe mich über den vermeintlich neuen Laden gefreut. Dementsprechend enttäuscht war ich, als ich feststellte, dass es eben nur Rockpile war. Habe da noch nie was gekauft und halte statt dessen dem Teenage Wasteland in der Altstadt die Treue.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]