Re: Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme

#2635947  | PERMALINK

themagneticfield

Jan Darkwoanders hab ich mal geschrieben: klaut wie ein rabe und singt wie ein eimer..

find auch dass man scheisse nennen soll was man scheisse findet. was soll man da gross rumeiern?

das ist doch mal richtig : Man kann ruhig sagen was man Scheiße findet, wenn man denn sagt ICH finde es Scheiße.
Und um drauf rumzureiten: Es ist was Andres wenn so ne (Achtung Weilstein!) verallgemeinernde Aussage wie „Westernhagen ist mit der größte Mist der jemals auf Platte gepresst wurde“ (frei zitiert) gemacht wird .
Ja der Typ gebärdet sich oftmals wie ein Arschloch, das letzte Lied das für mich halbwegs künstlerisch oder emotional wertvoll war von ihm ist auch bei weitem älter als ein Jahrzehnt, ABER nicht IMMER war ALLES von ihm Kacke und wenn dann vielleicht nur in einem privaten Musikkosmos von z.B. Weilstein Napoleon etc, von denen ich das dann aber auch gerne dementsprechend artikuliert sehen würde.
Sonst vielleicht -wie weiter oben schon mal erwähnt- tatsächlich einfach nen Kotzsmilie verwenden-der drückt das Ganze schneller aus und tut wenigstens nicht so als wollte man was Sinnvolles zum Thema sagen

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!