Re: Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme

#2635857  | PERMALINK

themagneticfield

weilsteinSollte es einen Thread zum Thema Die besten Klingeltöne geben, wird es garantiert Leute geben die felsenfest davon überzeugt sind, daß es auch großartige gibt, das müsse man schon zugeben und dürfe man auch nicht über einen Kamm scheren, zwei Wochen später wird Guenterdudda eine Umfrage starten usw. , daß es einen Konsens gibt, was unerträgliches und geschmackloses angeht, sehe ich schon lange nicht mehr. Dementsprechend auch keine leichten Ziele.

Einen Vergleich von Klingeltönen mit der zugegeben sehr neagtiven Entwicklung eines Sängers, von prägender Figur – zumindest der späten Siebziger und frühen 8oer-
Jahre hin zum fast auschliesslich Arroganz austrahlenden „Bonzen“ , halte ich doch für überaus gewagt.
Das es Menschen gibt die einen solchen Werdegang rekapitulieren und differenziert betrachten, sollte wohl zu akzeptieren sein, ohne gleich den Untergang des Vaterlands zu prognostizieren.
Ich muß es immer wieder erwähnen wenn einen ein Thema nicht interessiert oder man nix Sinnvolles dazu äussern möchte/kann -vielleicht einfach mal nicht die Tastatur bemühen.
Man muß nicht zu allem was sagen, auch wenns schwer fällt

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!