Re: 15.02.2005: "Bright Ears" und "Songwriter vs. Liedermacher" von Holger Brüggemann

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.02.2005: "Bright Ears" und "Songwriter vs. Liedermacher" von Holger Brüggemann Re: 15.02.2005: "Bright Ears" und "Songwriter vs. Liedermacher" von Holger Brüggemann

#2633873  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,381

Elwood ich habe gerade versucht auch auf meinem „guten“ Rechner das mp3pro-Plugin zu installieren, aber ich komme da nicht weiter. Es ist runtergeladen und auch installiert und dann konnte man das doch über Options-Preferences konfigurieren. Ich weiß aber nicht mehr wo und finde das Plug-In nicht, obwohl ich den Winamp schon neu gestartet habe. Kannst Du mir helfen? Der link von StoneFM aus funzt nicht mehr! :(

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue