Re: Golden Earring

#2629347  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Mick67..und was sagst Du zu meinen Kaufvorhaben?

Ich kenne davon nur die amerikanische Version von Moontan, da sind mit Vanilla queen und Candy’s going bad auch klasse Songs drauf. Radar love mag ich allerdings nicht mehr hören.
Empfehlen kann noch Cut von 1982, vor allem natürlich wegen Twilight zone, vermutlich dem besten Golden Earring Song überhaupt.
Das beste Album Miracle mirror (Achtung: Minderheitenmeinung) ist ja leider nicht mit dabei, dafür aber ein Sampler On the double mit dem schönen Just a little bit of peace in my heart und anderen Goodies.

Zu Klang und Aufmachung dieser Red Bullett CDs kann ich allerdings nichts sagen.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.