Re: 09.02.2005: "Bright Ears" & "Man singt deutsch … Teil II"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.02.2005: "Bright Ears" & "Man singt deutsch … Teil II" Re: 09.02.2005: "Bright Ears" & "Man singt deutsch … Teil II"

#2628063  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

DJ@RSOVerdammt ! Ich muss unbedingt mehr als die „Greatest Hits“ von „His Bobness“ haben….:mad:

Werd´ wohl ´n paar Überstunden kloppen müssen. :)

Du hast wohl nie in einem Dylanfach geblättert. Alles Nice-Price. Billiger kann Kultur in Menge und Breite nicht erstanden werden. Die Best Ofs sind meiner meinung nach die langweiligsten Alben von Dylan. Ich kenne mich aber auch nicht gut aus.
Wo wir gerade am Plaudern sind. Ich habe mal von greatful Dead Live-Aufnahmen von Dylansongs gehört. Das war ziemlich klasse und hieß nicht „Dylan & Dead“. Wer kann mir mal helfen.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.