Re: CD-Player zum Auflegen

#2625479  | PERMALINK

popkid

ich hab’s mal bei freunden gesehen, die eh kaum mit cd auflegen. cd-player war zur reparatur und was hat der typ aus dem klub denen stattdessen hingestellt? 2 discman!! :lol: da hätte ich mich vermutlich geweigert. das ist ja noch schlimmer, als wenn man jedes mal seinen privaten plattenspieler mitbringen muss, so wie es bei mir vor 7/8 jahren der fall war, weil es in dem laden nur cd player gab. in einem anderen klub waren die temperaturen im november nicht nur richtung 0 gesunken. die besitzer kamen kurz vor öffnung der türen, die anlage war komplett in kisten verstaut und wie gesagt, es war so kalt in dem laden, das man ohne jacke erfroren wäre. ich glaub wir haben da ganze 3h aufgelegt, hatten dann die nase voll, sind mit unserem zeugs noch woanders hin und haben uns dort seitdem auch nie mehr blicken lassen. das war noch die zeit, als ne freundin das booking gemacht hat. manchmal wußten wir halt nicht, was uns in dem laden erwarten würde. da kam man ins staunen, wie unprofessionell einige leute nen club aufziehen und den laden gibt es 1 1/2 jahre später noch. andere läden hingegen, welche eigentlich eine sehr gute anlage hatten und wo auch die räumlichkeiten nett eingerichtet waren, kamen nie ins laufen und waren nach 9 monaten wieder zu. selbst wenn sie nicht ab vom schuss gelegen waren und ansich ne sehr gute verkehrsanbindung hatten. schon seltsam, wieso einige gegenden in berlin nur kneipentechnisch und andere widerum nur klubtechnisch angenommen werden.

ich bin so ziemlich genau 1 jahr älter als du (märz ’74). ;)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!