Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › CD-Player zum Auflegen › Re: CD-Player zum Auflegen
Das mit den Themenabenden + Outfits ist eben nur so ein lustiges Sonderding, dass nur hin und wieder mal sein muss. Ansonsten geht das natürlich alles auch völlig ohne Spinnereien. Am nächsten Freitag haben wir die Tiki Tiki Bamboooos live, da werd ich auch mal ein bißchen Surf-Exotica Mucke dazu machen. Ist auch momentan ein bißchen kalt für den Beach-Look ;), also dann ohne Dresscode. Abgewiesen wird bei uns sowieso niemand, da wir auch keine Türsteher haben. Sollte jemand sich unangemessen aufführen, tritt er aber auch so schneller als ihm lieb ist die Reise nach draußen an. Wenn´s sein muss komm ich dann auch mal extra hinter dem DJ-Pult vor und helfe mit :p
Der CD-Player war bereits in Reparatur, hat aber nichts gebracht (wahrscheinlich haben sie einmal kurz mit Druckluft aus der Dose den Staub rausgeblasen und das Ding wieder zurückgeschickt *grrrrr*). Ich hoffe, dass der neue Player spätestens bis zu meiner Geburtstagsfeier am Start ist, alles andere wäre ärgerlich. Apropos, wie alt bist du eigentlich, wenn deine Schulzeit großteils oder ganz in den 80ern war?