Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › CD-Player zum Auflegen › Re: CD-Player zum Auflegen
Ich glaub du hast das ein bißchen falsch verstanden oder ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. Natürlich bedeutet „Dresscode“ nicht, dass man irgendwas anziehen muss, sondern lediglich, dass entsprechende Outfits erwünscht sind. Erfahrungsgemäß machen das dann 30-40% der Leute, z.B. bei der Aloha-Party oder zu unserer völlig großartigen Halloween-Nacht. Wer keine Lust auf irgendeine Verkleidung hat, der kommt halt so. Gerade an Halloween kein Problem, viele haben ja auch im Alltag furchterregende Visagen. Themenabende an sich bevorzuge ich schon, um etwas größeres aufzuziehen. Wenn ich ab und an einen „normalen“ Kneipenabend mache, leg ich auf was ich grad mag. Ansonsten denk ich mir schon ein Programm aus, an das ich mich grob halte.
Bei meinem Event am Samstag hat mich der eine CD-Player wieder zum Wahnsinn getrieben…das neue Ding muss unbedingt her. Ich denke wir werden den Numark testen.