Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › CD-Player zum Auflegen › Re: CD-Player zum Auflegen
Whole Lotta PeteKategorisierungen sind jedenfalls schon mal geil
Nicht nur die Rumsteh-Rocker, auch die Fist-Banger, Nackenschnitzel-Metaller, Emo-Prinzeisenherzfrisur-Typen mit Buttons auf der Hosentasche, H&M-Punks, Fettarsch-Rocker und wie sie alle sonst rumrennen sind immer wieder amüsant. Momentane Seuche neben den Emos sind wohl am meisten die „Ich will irgendwie intellektuell wirken und trag ein Adam Green Shirt, mach mich dabei aber nur lächerlich“ Rocker. Mal sehen wie lange es bei den Mädels gut ankommt, den Wannabe-Dylan raushängen zu lassen.
:lol:
und nicht zu vergessen die studentischen ausdruckstänzer. auch eine ganz lustige spezies. ich steh auch ganz gerne hinterm dj pult und amüsiere mich über die akrobatik einiger gäste auf der tanzfläche.
allerdings muss ich sagen, das die von dir genannten gruppierungen bei uns nicht so massiv bis hin zu gar nicht auftreten. da muss man schon andere veranstaltungen besuchen. in den einschlägigen indiedissen sind besonders diese emo-typen verbreitet und die adam green anhänger.
danksagungen der gäste sind wirklich nett. hatte ich beim letzten auflegen auch erst wieder. der hübscheste typ im ganzen laden kam zu mir und meinte „ihr habt ganz toll aufgelegt, danke“. ja, das freut einen doch. :)
da wir in nem club auflegen, gibt es bei uns natürlich auch eine tanzfläche bzw. platz für’s bodenturnen. :lol:
in bar’s möchte ich nicht auflegen. wenn die leute sich beim rausgehen bedanken, ist das ja okay. aber für gewöhnlich bekommt man da in berlin so gut wie kein feedback von den gästen und das stört mich da dran. da müht man sich die ganze nacht ab die leute zu unterhalten und fragt sich am ende, ob überhaupt jemand zugehört und ob es denn gefallen hat.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!