Re: CD-Player zum Auflegen

#2625453  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Kategorisierungen sind jedenfalls schon mal geil ;)
Nicht nur die Rumsteh-Rocker, auch die Fist-Banger, Nackenschnitzel-Metaller, Emo-Prinzeisenherzfrisur-Typen mit Buttons auf der Hosentasche, H&M-Punks, Fettarsch-Rocker und wie sie alle sonst rumrennen sind immer wieder amüsant. Momentane Seuche neben den Emos sind wohl am meisten die „Ich will irgendwie intellektuell wirken und trag ein Adam Green Shirt, mach mich dabei aber nur lächerlich“ Rocker. Mal sehen wie lange es bei den Mädels gut ankommt, den Wannabe-Dylan raushängen zu lassen. :lol:

Ich hab ja übrigens nicht mal ne Tanzfläche, die Leute eiern einfach vor der Bar rum. Es ist mir auch nicht so wichtig, dass wirklich viele tanzen, vielleicht sah das oben so aus. Ärgerlich halt nur, wenn jemand einem vollkommen auf die Nüsse geht mit seinem scheiß Wunsch, und dann steht derjenige nur rum und zeigt keine Regung.

Was ich am meisten bei uns mag ist die Tatsache, dass nach guten Abenden viele Gäste an der Theke vorbei kommen (daneben ist der Ausgang) und sich persönlich bedanken, dass es so cool war und gut aufgelegt wurde. Ist mir immer wieder eine besondere Freude, wenn das vorkommt.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]