Re: CD-Player zum Auflegen

#2625441  | PERMALINK

popkid

igitt! is ja fies. sowas hat noch kein club chef zu mir gesagt. dann würde ich auch sofort das weite suchen und hätte jegliche freude dran verloren. ehrenamtlich läuft das bei uns nicht. wir kriegen schon was dafür. irgendwer muss mir ja auch meine platten finanzieren. ;)
och, ich mag 2 songs von franz ferdinand sogar. aber mehr von denen geht mir auch nicht. red hot chili peppers? sowas wünscht sich bei uns zum glück sowieso niemand. der ganze laden hat eben sein profil und das ist für uns von vorteil, denn es passt zu unserem konzept. wirklich große läden sind auch nicht mein fall. das würde auch fast nirgends funktionieren, da wir dafür wieder zu speziell sind mit unserer musik. ausserdem ist es uns auch nicht wichtig nen großen laden zu füllen, damit wir vielleicht mehr kohle scheffeln, oder massen unterhalten und dementsprechend die musik dann klingt. unsere intension das zusammen zu starten war der spass da dran. das ist das wichtigste für uns. das wir auch noch geld und alkohol in (un)gesunden mengen dazu bekommen, soll uns nur recht sein. andererseits investieren wir aber auch in das ganze geld und zeit und somit ist eine gewisse entlohnung meiner meinung nach auch gerechtfertigt.
aber hauptsache es macht spass.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!