Re: CD-Player zum Auflegen

#2625437  | PERMALINK

popkid

naja, wir mögen beide halt auch gerne mal the coral, die charlatans, house of love oder sowas. ausserdem gibt es bei uns auch gäste, die dann doch mal die libertines oder franz ferdinand wollen. von mir aus sollen sie’s haben. im grunde machen wir ja auch, was uns gefällt, solange die leute tanzen. vor 2 wochen hatten wir ne weile viel spass an den boys, undertones, clash, generation x usw.. hängt natürlich auch von unserer laune ab, was die leute zuhören bekommen.

hard rock? metal? das ist nun widerum absolut gar nicht meine baustelle. muss ja aber auch nicht. ;)

ist schon richtig. das wichtigste ist es die leute zu halten. allerdings nicht um jeden preis. gibt sachen, die können sich leute noch so oft wünschen und selbst wenn wir sie irgendwo versteckt haben, wir würden sie nicht spielen. der laden, in dem wir auflegen, hat aber zum glück soweso den ruf ziemlich sixties lastig zu sein. da wissen viele von vornherein, was dort ungefähr läuft.

es gibt auf jeden fall leute, die manchmal richtig nerven können. letzten sommer hatte ich so einen fall. der spendierte mir zu allem überfluss auch noch getränke, obwohl ich selbst gar nichts bezahlen muss. nun ja, der war ordentlich voll, der midnight mover hat sich köstlich amüsiert und ich hab mich den ganzen abend hinterm dj pult nicht mehr hervorgetraut, weil ich angst hatte der folgt mir und quatscht mich dann richtig zu. und in der nacht war es in der dj ecke so richtig schön heiss. da kam auch ich mal ins schwitzen…

das mit der kurzfristigen meinungsänderung das nächste stück betreffend kenne ich auch. aber das geht schon irgendwie. ich plane das eigentlich nie im voraus, was ich am abend spiele (nur insofern, das ich mein zueg zusammenpacke, was ich mitnehme). kommt meist sowieso anders, als man denkt. ;)

bei uns ist es gut, das wir zu zweit sind. erstens passt es bei uns ganz gut zusammen musikalisch und ausserdem hat einer immer zeit zu tanzen und dem anderen mal ein getränk zu bringen, da wir set-weise auflegen.

ein neuer thread? ach quatsch! ;)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!