Coldplay – Zusatztermine

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor

jules

Habe das erste Thema nicht gefunden, also so.
    28.10. Oberhausen
    09.11. Leipzig
    10.11. Mannheim
    Anscheinend konnten sie es nicht erwarten wiederzukommen…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3430615  | PERMALINK

sue

Quelle???

Wäre ja nur ZU geil

--

LG Sue
    #3430617  | PERMALINK

jules

Habs auf MTV.de gesehen..wird wohl stimmen. Gleich mal ne Bahnverbindung nach Mannheim raussuchen…

--

#3430619  | PERMALINK

sue

wo Du machst mich gerade zum glücklichsten Menschen des Tages!!!!!
    Also Mannheim bin ich auf jeden Fall dabei – Oberhausen wohnt ne Freundin von mir in der Nähe (die mit mir auch Samstag aufm Konzert war) na und Leipzig ist ne Reise wert *g* Ich würde sagen wir chartern einen Bus, na????? Danke. Hast mit der Info auch gerade im Coldplay-Forum eine Menge Leute sehr glücklich gemacht :)

--

LG Sue
    #3430621  | PERMALINK

sue

http://www.mtv.de/news/news.php?id=19213

Habs gefunden… mein Gott wie coooool

--

LG Sue
    #3430623  | PERMALINK

blackjack

Bin mal gespannt ob’s wieder solche Wucherpreise sind. Ich hoffe immernoch, dass dies nur (teure) Promokonzerte waren und eine richtige Tour noch kommt. Ich hab sie schonmal gesehen (als sie noch billiger waren) und würde sie auch gerne nochmal sehen, aber diese Preispolitik kann und will ich nicht unterstützen.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #3430625  | PERMALINK

sue

Hi BJ,
    tja und ich hatte mal Karten, da war gerade Parachutes raus. Stand mit ca. 50 Hanseln im Kunstpark und wir warteten auf den Einlass… und warteten… und warteten… und wenn ihnen keiner gesagt hätte, dass sie net kommen dann würden sie noch heute warten… Fand ich sehr schade, die Tour danach habe ich schlichtweg verschlafen.

Hier die locations:

Oberhausen: König Pilsener Arena
    Leizpig: Arena
    Mannheim: Maimarkthalle

Leider keine Preise bekannt, schätze aber, da es sich „nur“ um Zusatzkonzerte handelt sicher wieder 50,50 Euro. Vorher schmier ich dann aber Sekundenkleber auf den Bühnenboden!!!

Der support act würde mich ja interessieren.

Übrigens, einen Tag später spielt in Oberhausen Bob Dylan *g*

--

LG Sue
    #3430627  | PERMALINK

blackjack

SueLeider keine Preise bekannt, schätze aber, da es sich „nur“ um Zusatzkonzerte handelt sicher wieder 50,50 Euro. Vorher schmier ich dann aber Sekundenkleber auf den Bühnenboden!!!

Die Vermutung habe ich auch. Schade, wenn das wirklich zutrifft. Naja, ich hoffe ja wie gesagt auch auf eine „Nachfolge“-Tour.

Es ist aber ja sowieso nichts in meiner Nähe.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #3430629  | PERMALINK

sue

in meiner auch nicht wirklich, aber meine Freundin wohnt bei Mannheim (nicht bei Oberhausen wie ich dachte – mit der ich am Samstag auch auf Konzert war) und die wollt ich schon immer mal besuchen.. natürlich könnte man bei der Gelegenheit mal eben… gell?

--

LG Sue
    #3430631  | PERMALINK

blackjack

Na dann viel Spaß! Ich werde mir dann hier nochmal die beiden alten Alben auflegen. :)

--

#3430633  | PERMALINK

sue

Welche hast?

--

LG Sue
    #3430635  | PERMALINK

blackjack

Wie? Kapier ich nicht. Ich meinte Parachutes und A Rush…. Ich besitze aber auch X&Y nur gefällt es mir leider nicht so gut, wie die anderen beiden.

--

#3430637  | PERMALINK

sue

achso hab dich so verstanden dass Du zwei hast von drei… Hm, finde die „X&Y“ am gelungensten, die „A Rush of blood und keiner weiß was danach kommt“ gefällt mir persönlich bis auf zwei Lieder gar nicht.

--

LG Sue
    #3430639  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Sue[…]aber meine Freundin wohnt bei Mannheim (nicht bei Oberhausen wie ich dachte[…]

Na ihr seid mir vielleicht Freundinnen… :rolleyes:

--

You can't fool the flat man!
    #3430641  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sue“A Rush of blood und keiner weiß was danach kommt“

To the head. Das ist der Teil des Körpers, in dem bei den meisten Menschen das Gehirn sitzt.
    Wenn Mannheim nicht ganz unverschämt teuer ist, überlege ich auch hinzugehen. Böblingen 2003 war schon sehr gut!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.