Re: 03.02.2005: "Von Dinosauriern und anderen Trampeltieren" & "Wonderful Ladies"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.02.2005: "Von Dinosauriern und anderen Trampeltieren" & "Wonderful Ladies" Re: 03.02.2005: "Von Dinosauriern und anderen Trampeltieren" & "Wonderful Ladies"

#2614975  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

KritikersLieblingJa. Du meinst den Song „Sehnsucht“. Auch großartig, diese atemlose Stelle.

Stimmt, den Song mochte ich auch sehr gerne

JanDarkja genau. süsser smiley franz.

inzwischen sehe ich die 2. Reihe, aber die 3. Reihe nur halb. Hab schon sämtliche „Forums-Designs“ durch, aber ist alles irgendwie zu klein :(

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100