Re: Scott Walker – 20 Songs of a godlike genius

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Scott Walker – 20 Songs of a godlike genius Re: Scott Walker – 20 Songs of a godlike genius

#2614745  | PERMALINK

fuchs

Registriert seit: 11.07.2007

Beiträge: 186

A Godlike Genious – wirklich dick aufgetragen für diesen verhinderten Knödeltenor…

Musik ist weitgehend Geschmackssache, deshalb kann ich ja auch mal meinen Geschmack äußern: Den Hype um Walker kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn einer so singt, als ob er’s mal gelernt hätte, muss er sich auch an richtigen Sängern messen lassen, und dann ist das Ergebnis beschämend für ihn – öder Gleichklang mit Dauervibrato, Schnulzen ohne Substanz.

Wenn schon Walker, dann Johnnie. Das ist zwar auch nix Dolles, turnt aber wenigstens.

--

fuchs "And they couldn't prevent Jack from being happy..."