Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Deutsche Forum Top 500 – Listeneinträge › Re: Deutsche Forum Top 500 – Listeneinträge
AmadeusDen Song „der Fuchs“ habe ich leider auch nicht. Von Ougenweide habe ich eine alt MC „Ousflug“ und die Doppel LP „Liederbuch“. Darin steht zur Musik von Ougenweide sehr passend: „Mittelhochdeutsche Minnelieder im Rock-Gewand“. Habe sie früher ziemlich gerne gehört.
Mochte sie auch sehr gerne. Hab sie sogar mal live gesehen, auf irgend so nem DGB-Fest. War sehr schön.
Ja, das mit dem Fuchs nervt mich schon seit Jahren, dass man den Song nicht mehr bekommt.
Vor allem toll an dem Song, wenn die eigentliche Geschichte vorbei ist, und dann dieser wunderbare Instrumental-Teil beginnt.
Seh schön waren auch „Nieman kam mit Gerten“ und „der Blinde und der Lahme“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102