Re: Deutsche Forum Top 500 – Listeneinträge

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Deutsche Forum Top 500 – Listeneinträge Re: Deutsche Forum Top 500 – Listeneinträge

#2613367  | PERMALINK

e-l

:)

WischmopStimmt. Leider ist mir die Zeit davongelaufen, die alle nochmals anzuhören. Wollte eigtl. deshalb auf eine Reihenfolge ab Platz 16 völlig verzichten, aber da guenter die ansonsten selber hätte platzieren müssen, dachte ich mir, ich bringe Ihn nicht unnötig in Schwierigkeiten und nehme ihm die Arbeit ab. Deshalb sind die Platzierungen 17-50 auch für mich wenig aussagekräftig. Ist aber ohnehin nur eine Liste und die Anzahl derer, die sich wirklich alle 50 Plattern Ihrer Liste komplett nochmals angehört haben, dürfte eher begrenzt sein.

Ich bin froh, dass mir mein Bruder (masureneagle) bei der Auswertung hilft. Sein Kommentar war humorvoll gemeint :) , denn im Grunde genommen freue ich mich (freuen wir uns) über jeden der mitmacht. Ich habe meine Liste seit Februar im PC und am Sonntag sie nochmal überarbeitet. Werde sie wohl am Dienstag posten, wie auch noch verschiedene Fragen.
Habe auf 15 Teilnehmer gehofft, wenn noch zwei bis zum Samstag mitmachen, werden es 30. Das übertrifft meine Erwartungen. „Hurra“.
Warum fallen die Tocotronic Scheiben jetzt ganz raus? (Tocotronic Digital ist besser und Tocotronic Tocotronic)
Die wenigen Punkte, die es für die Plätze 51 bis 75 gibt, hättest Du ihnen und den anderen Rausfallenden schenken können. O.K. – den Spider Murphy Gang weine ich keine Träne nach. ;)

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.