Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Deutsche Forum Top 500 – Listeneinträge › Re: Deutsche Forum Top 500 – Listeneinträge
Wischmop… und die Anzahl derer, die sich wirklich alle 50 Plattern Ihrer Liste komplett nochmals angehört haben, dürfte eher begrenzt sein.
das ist wohl richtig. Einge Scheiben hab ich auch „nur“ auf Vinyl, und kann sie momentan garnicht hören.
Aber, ich hab tatsächlich die letzten Tage mal wieder die alten Lindenberg CDs gehört und bin wieder hellauf begeistert.
Gerade die „Galaxo Gang“, die ich sehr lange nicht gehört habe, hat mich wieder unheimlich beeindruckt.
Und die „Livehaftig“ folgt heute wol auch noch. Die musste ich garnicht unbedingt hören, um sie zu platzieren, weil sie sowieso eine meiner liebsten Live-Platten ist. :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102