Re: 01.02.2005: "Bright Ears" & "Man spricht deutsch …"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.02.2005: "Bright Ears" & "Man spricht deutsch …" Re: 01.02.2005: "Bright Ears" & "Man spricht deutsch …"

#2612673  | PERMALINK

elwood

Registriert seit: 27.01.2003

Beiträge: 6,656

Ich bemühe mich. Leider muß ich manchmal kurzfristig umdisponieren, so auch gestern. Es war eigentlich etwas anderes in der zweiten Stunde geplant. Da aber das Material noch nicht eingetroffen ist, obwohl es schon längst hätte da sein müssen (die Post!), mußte ich kurzfristig das nehmen, was ich vorliegen habe. Tut mir leid, aber es ging nicht anders. Auch für morgen muß ich mir evtl. wieder schnell was einfallen lassen oder eben das Material der Leute spielen, die schon öfter dran waren. Jedenfalls ist bei diesen Personen das Engagement sehr vielfältig und das freut mich auch ganz besonders. Wer also mehr Abwechslung möchte, der soll auch selbst einen Teil dazu beitragen.

Ich möchte daher alle Hörer und Interessenten nochmal dazu aufrufen, mitzumachen. Das gilt sowohl für das Kompilieren eigener „Tapes“, als auch für die finanzielle Unterstützung unseres kleinen Senders. Je mehr Leute mithören (was sehr erfreulich ist), desto höhere Kosten haben wir für den Sendebetrieb (Streaming, GEMA/GVL). 10-15 Euro im Jahr sind wohl derzeit ausreichend, um einen Hörer beim derzeitigen Programmangebot (208 Sendestunden/Jahr) finanzieren können. Das wären 7 Cent für eine Stunde musikalische Unterhaltung. Die Werbung für unseren Sender sollte sich also prinzipiell nicht nur auf die Möglichkeit des Hörens beschränken, sondern auch schon deutlich machen, dass dieses Projekt vom vielfältigen Engagement der Hörer lebt.

Ich hoffe also auf Eure Unterstützung. Vielleicht hat ja jemand Lust, auch eine Stunde regelmäßig zu übernehmen und zu moderieren …

Edit: Ich stelle dies hier auch mal im anderen Thread ein.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!