Re: Led Zeppelin – Led Zeppelin I

#2611845  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Hier die nächste Rezi:

1. Good Times, Bad Times *****
2. Babe, I’m Gonna Leave You ***
3. You Shook Me **** 1/2
4. Dazed And Confused ****
5. Your Time Is Gonna Come *****
6. Black Mountain Side *** 1/2
7. Communication Breakdown *****
8. I Can’t Quit You Baby ****
9. How Many More Times ****

4,22 = 4 1/2 Sterne mit nem Minus hinten dran.

Zu BABE, I’M GONNA LEAVE YOU möchte ich sagen: Es wären locker 4 Sterne geworden, wenn nicht das andauernde „babe, babe, babe“ so nervend wäre. Track 3 YOU SHOOK ME enthält ein schönes Orgelsolo und Nummer 5 YOUR TIME IS GONNA COME ist ganz klar der stärkste Song auf der Platte. GOOD TIMES und BREAKDOWN haben zwar auch 5 Sterne aber YOUR TIME ist das Highlight!

______________________________________

Ich will ehrlich sein: Das was ich damals in diesem Thema geschrieben habe, ist mir peinlich. Ich möchte mich hiermit entschuldigen und sagen: Led Zepplin sind nicht SO schlecht wie ich sie damals beschrieben habe, ich war 14, anfang bis mitte in der Pupertät und jetzt bin ich 16 und bald raus aus dieser grauenvollen Zeit.
Sorry

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.