Re: Led Zeppelin – Led Zeppelin I

#2611831  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

RetroIch habe diese DoppelCD bei Mediamarkt erworben. Die ISBN ist 0 7567-92442-2-2, wobei die erste und letzte Zahl, die 0 und die 2, etwas kleiner geschrieben sind.

So einen Barcode können die Russen/Asiaten inzwischen auch schon kopieren.

Und es steht nicht „Digitally remastered from the original master tapes“ oder „Digitally remastered from the original master tapes at Sterling Sound“ im Booklet (wie viele Seiten hat das überhaupt?), dafür aber irgendwo „Physical Graffity“?

Ich hab schon krasse Schreibfehler auf Original-CDs gesehen, aber bei Physical Graffiti noch nie

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!