Re: James Blunt

#2609981  | PERMALINK

firecracker

find david grey gar nicht so zugänglich… kann nichts mit dem anfangen (was vielleicht am gesang liegt), aber als leichte kost würd ich seine musik nicht bezeichnen.

gibt wahnsinnig viele platten (auch von indie-bands), die zugänglich genug sind, dass sie leuten gefallen könnten, die sich nicht sonderlich für musik interessieren, da sie vielleicht keine zeit dafür haben, ständig neue platten probezuhören…. ist doch klar, dass die sich dann auf die platten konzentrieren, für die am meisten werbung gemacht wird/die am meisten in den medien erwähnt oder im radio gespielt werden… der zufall entscheidet doch meist, ob eine platte/ein künstler erfolgreich wird, nicht die platte selbst. es gibt bestimmt auch eine reihe von radiohead-fans, die nicht viele platten besitzen…….

und ich würd´ schon aus prinzip keine coldpay-platte verschenken……. ;) na ja, die parachutes vielleicht. :)

songbird:p

Amüsant. Ich habe die Platte. Und firecracker..wenn ich so richtig überlege..interessiert sich auch nicht für Musik.

bin noch am überlegen, wie das gemeint ist……

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)