Re: The Beatles – Magical Mystery Tour

#2608989  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

WischmopDas nützt Dir leider überhaupt nichts, wenn du dann die 2. Seite von MMT besternst und insbesondere das bahnbrechende Strawberry Fields/Penny Lane in einem Kontext mit anderen MMT-Songluschen wertest. Damit hast Du dich selbst disqualifiziert und trotz körperlicher Anwesenheit nix, aber auch gar nix vom Zeitgeist der Sixties verstanden. Muss man in dieser Schärfe sagen. Leider.

Du hast ja sowas von recht !!!
Überhaupt alle Alben bis 65 waren mehr oder weniger Ansammlungen von Singles
Help,Please Please me und A Hard Days Night waren alles vom Produzenten-Diktator zusammengeschusterte Hit-Sampler-also unbesprechbar!!
Und ganz zu schweigen von Let it be…lassen wir das:D

Und Wischi: nächstes mal läßt Du dir deine Plattenkritik von einem abnehmen der die Zeit WIRKLICH miterlebt hat(dr.musik)

bis dann
manni

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“