Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Audiodatei "kürzen"
-
AutorBeiträge
-
ich suche ein programm mit dem man mp3 oder wav-dateien kürzen kann, d.h. an best. stellen abschneiden oder ausblenden kann. so ungefähr.
gibt es da was?danke!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungMit Wavelab geht das ganz gut. Kost aber normal was..
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wavepad ist umnsonst.
--
Start und Ende des Songs kannst Du auch bei iTunes frei wählen (unter Optionen), während des Songs Stellen rausschneiden geht allerdings nicht so einfach.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.hansfuchsich suche ein programm mit dem man mp3 oder wav-dateien kürzen kann, d.h. an best. stellen abschneiden oder ausblenden kann. so ungefähr.
gibt es da was?danke!!
Hab ich hier schön öfters empfohlen: Audacity, ein freier und gut zu bedienender WAV/MP3-Editor
--
You can't fool the flat man!Natürlich auch Nero
--
Dank auch meinerseits. Ich hab mir eben Audacity runtergeladen.
--
Würde wie Dougsahm auch Nero empfehlen…ich schneide damit die von Platte überspielten Sounddateien…
Aber hat sich ja bereits erledigt--
Banana JoeHab ich hier schön öfters empfohlen: Audacity, ein freier und gut zu bedienender WAV/MP3-Editor
Den verwend ich auch ab und zu. Kann (anscheinend) viel und ist trotzdem für den Normalanwender halbwegs zu bedienen.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Vielen lieben Dank. wavepad ist gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.