Re: And you will know us by the Trail of Dead – Worlds Apart

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten And you will know us by the Trail of Dead – Worlds Apart Re: And you will know us by the Trail of Dead – Worlds Apart

#2603037  | PERMALINK

rene

pebetZuerst sieht man die drei Jungs bei Aufnahmen für das neue Album.
Daran angehängt sind diverse Tourvideos, bei denen es dann doch recht übel zur Sache geht! Von Kiffrunden über Zertrümmerung von Konzerthallenausstatung bis hin zu wilden Parties in Hotelzimmern bei denen Bierflaschen aus dem Fenster geworfen werden, bis die Polizei wegen Lärm- und sonstiger Belästigung an die Türe klopft. Danach gehts, weil man ja im Hotelzimmer nicht mehr erwünscht ist, auf eine kleine Vandalentour durch die Stadt! Mann, Mann…
Danach sind Aufnahmen einiger Gigs zu sehen, bei denen einfach das ganze Equipment zertrümmert wird! Gleich darauf gibts noch während dem Konzert vom Manager eine saftige Schelte, von wegen er könne nicht jeden Tag ein neues Schlagzeug auftreiben und dergleichen! Ganz witzig die Reaktion des Gescholtenen.
An dieser Stelle musste ich leider unterbrechen. Den Rest werd ich aber irgendwann noch nachholen.

pebet

Da bin ich ja froh nur die einfache CD gekauft zu haben!

--

Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!