Re: Die 10 besten T.Rex-Songs

#2599077  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,053

Mick671. Hot Love (wird immer meine Nr. 1 bleiben, weil er für mich eine besondere Bedeutung hat: Hot Love war mein allererster Lieblingssong. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern und meine Eltern haben das immer wieder bestätigt, daß ich als 4jähriger bei dem Song wie wild durch die Wohnung gehopst bin, besonders beim langen Lalalalalela Ende :-) )

Sehr schön, kann ich gut verstehen. „Hot Love“ ist natürlich auch großartig und hätte bei mir auch noch reingehört.
Hab vorhin das Video von „Dandy In The Underworld“ wieder gesehen, das ja kurz vor seinem Tod aufgenommen wurde. Da war er endlich wieder gut drauf und hat wieder gute Songs komponiert. Und dann dieses schreckliche Ende. Da hätte noch so viel Gutes kommen können. Er war schon einer der ganz Großen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102