Re: Vintage Hi Fi

#2593667  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Pete, der Mignon ist in gewissen Kreisen sehr gesucht. War aber nicht nur fürs Auto gedacht. Sondern eben ein klassischer „Discman“! Ein Portable. Ich habe schon mehrere von denen gesehen. Haben, soweit ich weiß, Batteriebetrieb. Manch ein Plattenbörsenanbieter hält stolz ein solches Gerät parat, wenn man mal etwas vorgespielt haben möchte. Ich traue den Dingern allerdings nicht über den Weg, wahrscheinlich kommt die Platte kaputter heraus, als sie reingeschoben wurde.
Na, bei manchen Singles-Sammlern geht der Trend ja auch zur Zweit- oder Dritt-Single. :lol: Jene Eine, die Mint-ene für die Sammlung. Die ohne Hülle, aber fast in Mint, für die Jukebox und jene kaputtere für den Mignon.
Das war kein Spaß: Habe selber schon mal jemandem eine Zweitsingle für über 40 Euro verkauft. :D
Und jetzt höre ich meine neuen Erstsingles!

--

FAVOURITES