Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE CARDIGANS: ‚Super Extra Gravity‘
-
AutorBeiträge
-
Das neue Album und Nachfolgewerk vom 2003 Longplayer „Long Gone Before Daylight“ erscheint am 17.10.2005
Die neue Single von den Cardigans:
I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer
Die Seite ist leider auf spanisch und ihr benötigt den RealPlayer.
Einfach auf Aqui drücken ;)
--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peaceHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungVielen Dank für den Hinweis! Der Song ist schon mal klasse. Die Cardigans mochte ich schon immer, aber „Long Gone Before Daylight“ hat mich dann doch überrascht – 5 Sterne! Nina Persson ist meine Lieblingssängerin der letzten Jahre.
--
Ich schließe mich dem Herrn Rossi voll und ganz an.
Habe die Single einmal gehört haut mich nicht vom Hocker. Trotzdem freue mich auf das neue Album.
Dieser Link geht irgendwie besser: http://www.cardigans.com/?sid=release&id=313#
--
TO INFINITY AND BEYOND ....Ich hab mir auch gerade mal das neue Video angeschaut und bin begeistert… darauf jetzt erstmal ein gutes Gläschen Wein… Stösschen ;-)i
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Hab den neuen Video-Clip gestern auf MTV gesehen. Gefällt mir gut. Nina Persson ist älter geworden.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ich bin schon sehr gespannt. Schöner Artikel in der aktuellen SPEX! Mal sehen, ob der RS diesmal wieder schläft. Hoffentlich gibt’s das Video auch irgendwo im Netz.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine der schönsten Frauen im Pop – und macht auch noch anständige Musik. „Long Gone Before Daylight“ ist grossartig und völlig zu Unrecht ein bißchen untergegangen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiHoffentlich gibt’s das Video auch irgendwo im Netz.
schonmal auf der homepage probiert… ;)
--
Eule, wenn ich Dich nicht hätte. Zum Glück gibt es das Video dort sogar vollständig, was nicht selbstverständlich ist. Video des Jahres, oder?
--
Heute Abend ist die Truppe ab 21 Uhr zu Gast bei Radio Eins.
Hier könnt ihr schon die Kritik zu Super Extra Gravity lesen, das am 14.10. erscheint:
Klick
Hier könnt ihr das Video zur ersten Single sehen:
I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer
Seit dem Wochenende auch in der Playlist von MTV (habe das Video auch gestern auf MTV gesehen), deshalb auch hier:
Video –> runter scrollenLong Gone Before Daylight ist übrigens auch Pflicht
--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peaceEntgegen dem heutigen Trend habe ich mir erstmal die neue Cardigans-CD gekauft.
Bisher Fazit: ****1/2
Starkes Album, aber nach den ersten paar mal hören fehlen noch solche Perlen wie auf den Vorgänger.
Bisherige Highlights auf der Scheibe:
Losing A Friend Hammer Drum-Part und gute Lyrics zu Personns fantastischer Stimme.
Godspell das rockigste auf der Platte
Drip Drop Teardrop
und ab Song Nr. 7:
Little Black Cloud :music:
In The Round
Holy Love
Good Morning Joan
Ps.: ein Mod könnte doch bitte diesen Thread nun verschieben
--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peaceJimMacPhistoEin Mod könnte doch bitte diesen Thread nun verschieben
Erledigt.
Im Musikexpress übrigens „Album des Monats“ und ein 2-seitiger Artikel.--
Danke. Echt? Platte des Monats? Nicht Depeche Mode?
Habe weder in den RS, noch im ME geschaut.Höre die Platte gerade nochmal und habe einen halben Stern dazu getan
--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace -
Schlagwörter: Cardigans
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.