Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
TimeToMessagesJa wir haben so lange darauf gewartet. Endlich in Kürze kommen brandneue Songs vom ELO.
Aber es ist nicht mehr das ELO wie ich es liebe. Es ist E“L“O in der „Light“ Version.
Ich finde den neuen Song einfach nur langweilig. Es gibt keine neuen Ideen.
Falsch – Jeff Lynne hat sich weiterentwickelt. Nur passt uns das nicht so richtig! Ich denke, wir als ELO-Fans würden uns so ein ELO-Album wie „The Endless River“ von Pink Floyd wünschen. Hier und da ein paar Sounds aus vergangenen Zeiten, den einen oder anderen unveröffentlichen Song und möglichst viel von dem, was auch ich mag: SM, Time, FTM, ANWR. Beim hören des neuen Songs, habe ich das Gefühl, dass Jeff noch immer dem perfekten Pop-Song nachjagt, wobei er ihn schon längst mit Xanadu geschrieben hat. Das heißt, ich würde mir natürlich ein experimentelles ELO-Album wünschen aber das wird wohl nie kommen! Hey, Jeff hat die Rocker-Rente erreicht. Aber schon jetzt habe ich das Gefühl, dass es nicht so ein schwerverliebtes sprich langweiliges Album (Dank Rosie) wie Zoom wird. Ich habe mir den Song noch einmal mit Kopfhörern angehört und bin glücklich.
--