Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Erst „Take That“ jetzt „Bryan Adams“: Looking forward, what do you have coming up after this tour?
I’m just about finished recording a new album. It’s being produced by Jeff Lynne. I think it could be the best album I’ve ever made . . . next to Reckless, of course.
Der gute Jeff produziert anscheinend nur noch Stars die kaum noch jemand hören will.
Ich wundere mich nur, das einige hier im Forum über Brian Wilson oder auch Ringo Starr Alben schrotzen, (obwohl beide neuen Alben sicherlich keine Highlights in diesem Jahr darstellen, vor allen Dingen Wilson´s neue, sicher auf „AIDA“ Schunkeldisco gut passen würde), aber genau diese Leute finden dann ausgerechnet Jeff seine zuckrigen und oft weichgespülten Produktionen top.
Mir gefallen Jeff´s Produktionen, alle. Aber ich habe mir ja auch die neue Wilson und auch Ringos neue zugelegt, und sie gefallen mir trotzdem ganz gut.
--