Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2583193  | PERMALINK

flashback

gollumSorry, ich bin kein ELO-Experte und musste erst einmal suchen, wer „Mister Bates“ ist ;-)

In der Art?

http://www.emperorspalace.co.za/peermont/content/en/emperors/emperors-entertainment?oid=74456&sn=Detail+Resort&pid=39241

In der Tat. Da wandelt einer auf dünnem Eis. Der eine oder andere Ticketkäufer könnte leicht übersehen, dass dies nur eine Coverband ist. Schon beim bewusst doppeldeutigen Bandnamen „E…L…O… Classics“ wurde Classics hier so verkleinert und abgesetzt, dass dies leicht als bloßer Programmhinweis für den Abend und nicht als Namensbestandteil verstanden werden kann. Der Texthinweis “front man Phil Bates … is the direct successor of Jeff Lynne in the ELO annals” beugt Irrtümern über die ELO-Echtheit nun auch nicht gerade vor. Lynne wird das Treiben sicher mit kritischem Blick beobachten.

Genau solche sachen meine ich,es ist ja bekannt das der Bates die Leute gerne hinters Licht führt, aber in letzter Zeit übertreibt er es dermaßen das ich mir selbst nicht mehr sicher war ob Jeff noch alle rechte an ELO hat.

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !