Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Nun denn ,zuerst freu ich mich über das Vinyl vom E.L.O.-Album „ZOOM“ was nun mittlerweile ENDLICH veröffentlicht wurde -und via Cargo Records endlich bei mir eingetroffen ist – denn was 2001 nicht möglich schien (eigentlich eine Schande) ist nun in einem noch besseren Artwork plötzlich Realität geworden.Momentan gibt es so viel Neues auf dem Musikmarkt das ich auch ganz geduldig auf Jeff Lynne’s Soloalbum bis 2014 warten kann – zumal es ja ne ganze Menge von Ihm die letzten 10 Monate gab – man sollte nicht zu ungeduldig werden.Erst erschien von 2002 – 2011 gar nix (mit Ausnahme der älteren E.L.O. Alben „Out Of The Blue“,“Balance Of Power“,“A new World Record“ sowie „Face The Music“ und „On The Third Day“ )und dann plötzlich die Alben „Long Wave“ sowie „MR. Blue Sky“ und dieses Jahr halt die Re-Releases von „Zoom“ und „Armchair Theatre“ sowie dem ultra coolem „E.L.O. Live“ Album:-). Herz was willst Du mehr.
Aber dieses Jahr ist soooo viel passiert und wird noch passieren ,das ich einfach keine lange Weile empfinde – denn nach den neuen Alben von DEPECHE MODE (:liebe:) und den Pet Shop Boys sowie David Bowie folgen jetzt noch neues Material von Franz Ferdinand, NINE INCH NAILS !!!!!!! , Goldfrapp und den Synthiepoppern von Covenant sowie Lady Gaga (welche ich als Künstlerin sehr schätze!!!) .Es gibt also noch viel Neues zu hören …………….. Und Jeff Lynne wird dann halt 2014 das Sahnehäubchen obendrauf.Ärgerlich finde ich nur die Tatsache das die Doku – DVD über E.L.O./Jeff Lynne immer noch nicht auf dem Markt ist ……………………………………………………………………………………… The Time Is Now :roll:
--