Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
electric_dreamerELO Live klingt toll,keine Frage. Aber von weit über 20 bei dem PBS-Konzert gespielten Songs gerade einmal 11 auf eine CD zu packen finde ich lächerlich. Warum veröffentlicht man nicht das komplette Konzert auf Blu-ray & DVD? Echt unverständlich …
Genauso lächerlich ist die Re-Release von Armchair Theatre: Wo sind z.B. I’m gone, Sirens,Every little thing 12″,Save me now 2012 oder Wild times? Und auf der CD sind noch über 40 min. Platz … Naja,vielleicht in 20 Jahren …Übrigens,wer mal wieder The Orchestra live erleben möchte,der hat nächstes Wochenende hier die Möglichkeit:
http://www.maisel.com/aktionen/weissbierfest_2013_64.html
Ob ihrs nun glaubt oder nicht, ich hab mir bis jetzt noch gar keine von den drei Scheiben gekauft. Mach ich nicht mehr mit, diese «kleingeistige» geizige Einstellung. Ich habe mich echt gefragt, ob Jeff wohl geizig ist? Und nun sagt nicht, das steckt das Label dahinter.
--